70° Geburtstag von Herrn Renato Mascotto

Am Mittwoch den 5 Juli wurde in unserem wohlbekannten Logistikcenter eine Überraschungsgeburtstagsfeier für unseren Betriebsleiter und Inhaber Herrn Renato Mascotto veranstaltet, welcher vor 70 Jahren am 3 Juli geboren wurde.

1947 ist auch der Jahrgang des edlen “Valtellina Superiore Sassella” welcher Herrn Renato Mascotto von seinen Mitarbeitern als Geschenk bekam. Auch ein Sfursat und ein Aglianico aus Vulture waren als Geschenk dabei, welche laut “Wine Spectator” von 2016 zu den 250 weltbesten Weinen gehören.

„Vielen Dank uns in diesen Jahren immer mit Stärke, Bestimmtheit und Weitsichtigkeit geführt zu haben. Es ist unser Wunsch dass Ihre Vision und Ihre Passion uns noch für viele weitere Jahre inspiriert und unterstützt. So wünschen wir Ihnen weitere 70 wundervolle Jahre, alles Gute!“dies sind die vorgelesenen Worte vor allen Mitarbeitern von Frau Fabiana Marsili, Verantwortliche für Administration und Finanzwesen.

Das gemeinsame Anstoßen, sowie der Anstich der eleganten Mousse Torte mit weißer Schokolade haben das fröhliche Event geschmackvoll abgerundet.

Besuchen Sie uns auf :